Re: Schandmaul heute

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.holzwidmann.de ]

Abgeschickt von Hubsi am 05 Juni, 2009 um 10:21:14:

Antwort auf: Schandmaul heute von Flo am 22 Mai, 2009 um 20:22:06:

Hei Flo

nö ich denke nicht.
So wie das ganze geendet hat und wie das ganze jetzt ist, kann ich es mir nicht vorstellen.
Mir ist bisher auch nicht langweilig geworden. Im Moment sitzte ich über den Ton für eine DVD von einem Gospelchor. Danach geht es mit der Adas CD wieder weiter. Und ein normalwa Arbeittsleben in meinem Holzladen hab ich auch noch.
Zum anderen hat sich auch die Musik von meinem Ideal weg bewegt. Da der Erfolg aber immer recht gibt, gibt es auch hier kein zurück. Aber es ist doch schön sagen zu können, dass wir es schon gekannt haben als es noch viel besser war.

Ich denke, das es das Folkige nicht das Mittelalterliche, das dir fehlt.
Vielleicht kennst du es ja schon, aber wenn nicht ein paar Tips für dich:
www.myspace.com/andreaschroedermusic - mein aktuelles Projekt, bei dem ich auch viel am Songwritig mache
SAVA ist ein Projekt von Birgit und Oli von Faun, finde ich sehr schöne Musik
ADAS mit denen arbeite ich seit 2 Jahren, auch sehr schöne Musik
FAUN die ersten Alben, vor allem die Licht (hab ich im Studio gemacht) die späteren finde ich klingen ein bisschen nach Plastik.

Mal ehrlich, ich finde viel spannender was vor mir liegt. Ich mache mir keinen großen Kopf darum was hätte sein können und was gewesen ist. Und alte Sachen aufwärmen liegt mir nicht. Vielleicht gibt es ja mal wieder eine Münchner Folkrock Band die einen Basser suchen. Das abspacken auf der Bühne fehlt mir schon ein bisschen, das ganze außenrum überhaupt nicht.
Liebe Grüße
Hubsi

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.holzwidmann.de ]