Abgeschickt von Hubsi am 10 Oktober, 2006 um 00:17:53:
Antwort auf: Nur ein kleiner Gruss :-) von Nina am 02 Oktober, 2006 um 20:33:45:
: Still ist es um Dich geworden!
Eigentlich nicht. Ich arbeite im Moment halt wieder mehr im verborgenen. So wie ich es vor meiner Schandmaulzeit auch gemacht habe. Aber das Scheinwerferlicht fehlt mir schon ein bisschen.
: Aber Du warst immer so ein lieber Kerl, daß ich mich jedesmal freue, Dich bei einem Gig zumindest im Hintergrund werkeln zu sehen.
Zur Zeit bin ich mit einem Gospelchor und einer Funkband fleißig unterwegs. www.gospel-at-heaven.de und www.scheinland.de hab gerade einen Mitschnitt für ein Cabarett für eine Liveplatte gemacht und eine sehr schönes Studioprojekt, dass mal wieder mit Folk und Mittelalter zu tun hat steht auch wieder an.
: *lach* Ich glaube, Du bist der Einzige, der in der Agrahalle jemals brauchbaren Sound zustande gebracht hat!
Danke - eigentlich gibts in dieser Halle nur einen Trick - nicht so laut machen - die Halle verträgt es einfach nicht. Aber viele Tontechniker kennen diesen Trick einfach nicht. Oder sie hören es einfach gar nicht mehr.
: Liebe Grüße und die allerbesten Wünsche für die Zukunft :-)
Danke